Blau ersetzt Weiß bzw. Sprinter ersetzt VW LT und ansonsten wird es uns auch nicht langweilig

Auch abseits des Gespanns gibt es einiges zu tun … so zum Beispiel muss das Zugfahrzeug, bisher VW LT, ersetzt werden, denn bei der letzten Ausfahrt hat er sich verabschiedet und wird nun durch den blauen Sprinter ersetzt. Vielen dank an Uwe Schuster, der uns seinen älteren Sprinter zu einem guten Preis überlassen hat. 🙂

Aber d.h. dann aus einem normalen Werkstattwagen muss ein WoMo gebaut werden mit allem was dazu gehört, wie z.B. Reinigung, Schalldämmung, Wärmedämmung, usw.

Werbung entfernen, Fenster einbauen … das ist schon alles erledigt, der Umbau der Möbel aus dem LT steht als nächstes an – ich halte Euch auf dem Laufenden.

Parallel hierzu habe ich unseren Transportanhänger mit zu mir nach Magstadt genommen, denn er hat auch ein paar Reparaturen nötig. 😦

Ich glaube das Dach hat schon lange keine Reinigung mehr bekommen und rundherum war es auch nötig. Allerdings gibt es gravierendere Mängel, wie man sieht, die behoben werden müssen – Kotflügel neu befestigen, Risse über der Tür rechts und links reparieren, Undichtigkeiten finden und abdichten, …

Mit der Hilfe von Bernd Nass, die Meister Nass, konnte die Arbeit im Trockenen stattfinden, denn ich durfte mit dem Anhänger diese Woche bei Ihm in der Firma einziehen und daran arbeiten. 🙂

Ebenso hat mich Bernd sehr unterstützt, Ideen dazu beigesteuert und die benötigten Blech Arbeiten gemacht – danke dir. -> das Ergebnis lässt sich sehen und somit haben wir auch weiterhin einen sauberen Auftritt im Fahrerlager.

Aber natürlich geht es auch am Gespann weiter vorwärts, Fritze hat sich die Verkleidung vorgenommen und repariert die aufgetretenen Risse und sonstige Beschädigungen – davon sind mehr da als wir anfänglich gedacht haben.

Das Gespann steht zur Zeit immer noch bei S+R Racing, Rudi hat uns einen super Auspuff gebaut – vielen Dank für diese gute Arbeit und die Zusammenarbeit mit Ihm macht sehr viel Spaß, daher werden wir nächste Woche noch eine weitere Abstimmung auf seinem Prüfstand machen. … vielen Dank für deine Unterstützung.

Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden, viele Grüße euer Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s