Vorbereitung Saison 2022 – Sponsoren gesucht

Zeitnah nach dem letzten Rennen haben wir schon mit der Planung der Saison 2022 begonnen und uns entschieden dass wir in 2022 auch den einen oder anderen Abstecher in die WM machen wollen! 🙂

Eine der ersten Tätigkeiten war das Durchchecken des Gespanns um festzustellen was muss erneuert werden, welche Teile müssen hierzu bestellt werden und um dann zu entscheiden was soll zusätzlich noch verändert werden.

Dadurch war schnell klar, wir brauchen zusätzlich zu den Verschleißteilen auch ein paar Blechteile von LCR denn der vordere Schacht ist beschädigt und muss erneuert werden! – die Teile sind schon bei Louis bestellt.

Eine Dauerbaustelle dieses Jahr war unsere Bremse, die war trotz Austausch der Dichtringe immer sehr schnell weich geworden, wirkliches Vertrauen hatte ich nicht – da die Bremssättel so alt wie das Gespann sind, ca. 20 Jahre, haben die es auch mal verdient komplett überholt zu werden.

Der Ersatz Motor wurde eingebaut und die Motoren der Saison 2021 sind bei unserem Freund und Motormann des Vertrauens, Diego Romero, zur Überholung.

Oben auf den Bildern seht Ihr unser Gespann bei S+R Racing, Rudi baut uns gerade eine neue Auspuffanlage. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß und wir erhoffen uns davon einiges.

Damit es uns nicht langweilig wird wechseln wir noch die Elektronik, wir hatten zwar keinen Ausfall dieses Jahr, aber doch den einen oder anderen Fehler den wir nur mit viel Glück beheben oder eliminieren konnten.

!!! Sponsoren gesucht !!!

Wir wollen in der Saison 2022 an unserer Leistung von diesem Jahr anknüpfen und in der IDM wieder vorne dabei sein und zusätzlich ein paar Gaststarts in der WM machen!

Dies ist aber nur möglich wenn wir weitere Unterstützung bekommen, weitere Sponsoren finden!

Daher wenn Ihr jemanden kennt oder selber fasziniert von unserem tollen Sport seit dann meldet Euch, ein Einstieg ist schon mit Kleinbeträgen möglich … wir können als eingetragener Verein Spendenquittungen erstellen!

Ausnahmsweise ein kurzer Bericht mit wenig Bildern, aber ich wollte Euch einfach auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße – euer Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s