Auf Nummer Sicher in Assen unterwegs … bei gemischten Verhältnissen wollten wir einfach nichts kaputt machen …

Nur eine kurze Info – Bericht folgt – die Verhältnisse waren katastrophal, es hatte geschüttet ohne Ende, dann über eine Stunde Abbruch und dann mussten wir uns schnell fertig machen…

Die Piste war noch sehr feucht und am abtrocknen … das sind nicht meine Verhältnisse, ich mag es richtig trocken oder richtig nass … daher war für uns klar, wir wollen ein paar Punkte mitnehmen und nichts kaputt machen … P17 im Feld und P7 in unserer Klasse, wir sind den Umständen entsprechend zufrieden.

Bericht folgt Ende der Woche … Euer Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s