Unsere Art Danke zu sagen und Abschied zu nehmen …

Letzten Samstag auf dem Flugplatz Bautzen-Litten hatten wir eine gelungene Veranstaltung zum Danke sagen und zum Abschied nehmen.

Allgemein Kopie

Danke an alle unsere Sponsoren, Gönner, Fans, Helfer, Freunde und Familien für die Unterstützung in der vergangenen Saison, danke dass Ihr an uns geglaubt habt, mit uns gelitten und gehofft habt …. DANKE ….

 

Der Verein Motorsport Königswartha e.V. hatte eingeladen zu einem kleinen Saisonabschluss auf dem Flughafen Bautzen und erfreulicherweise folgten viele dieser Einladung.

 

Neben der sehr guten Verpflegung, welche von Kathrin u. Lars gestellt wurde, gab es die Möglichkeit einen Einblick in die Technik zu bekommen und oder auch selber mal auf einem unserer Gespanne mit zu fahren -> dies wurde auch ausgiebig genutzt 🙂

 

Viele unserer Besucher hatten uns oder das Gespann noch nicht live gesehen oder waren jemals auf einem Gespann mitgefahren. Deshalb gaben wir ausführlich Auskunft über die Technik und erklärten das Gespann fahren. Wichtig für uns war aber mit so vielen Leuten wie möglich auch ein paar Runden zu drehen um das unvergleichbare Feeling weiter zu geben!!! 🙂

 

Viele der mitgefahrenen Passagiere waren erstaunt und begeistert in Einem, denn was vergleichbares haben die meisten noch nicht erlebt.

 

Zum Guten Schluss hat dann Steffen und ich ein paar Runden zum Abschied gedreht … zum Zeigen wie der Ablauf funktioniert und als Abschied von unserer Diva – denn nach diesem Wochenende heißt es Umbau auf 600er Yamaha und by by Ducati. 😦

IMG_1597

Danke an Alle für die „trotzdem“ schöne Saison 2018, Danke an Kathrin, Lars, Leonie und Freunde fürs organisieren dieser Veranstaltung, Danke an Leonie und Jana für die tollen Bilder.

Ich halte Euch weiter auf dem laufenden …. viele Grüße Euer Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s