Moto GP am Red Bull Ring – Ducati gewinnt -> ist das ein gutes Vorzeichen für uns?! – was meint Ihr?

Der Ausfall im Hauptrennen in der letzten Runde in Oschersleben, durch die gerissene Kette, hat doch leider mehr Schäden hinterlassen als auf den ersten Blick gedacht. Doch die Jungs sind sehr sehr fleißig, danke an Uwe, Fritze, Lars, Steffen und Marie. Aus der Ferne trage ich meinen Anteil bei indem ich die Ersatzteile beschaffe.

Was ist denn alles von dem Schaden betroffen? – Kette gerissen und weg, Kettenrad hinten kaputt, Ritzel vorne ebenfalls beschädigt, Kupplungsnehmerzylinder (das rote Teil auf dem Bild) kaputt, Motorgehäuse hat leichte Blessuren, ein paar Streben vom Fahrwerk verbogen – > damit es uns nicht langweilig wird …

Zum Glück gibt es Leute wie Louis Christen, der schnell Ersatzteile liefern kann und immer mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Alle benötigten Ersatzteile haben wir noch bekommen oder sind noch auf dem Wege, sodass der Einsatz am kommenden Wochenende beim Int. Rupert Hollaus Gedächnis Rennen am Red Bull Ring nicht gefährdet ist! 🙂

Und so nebenbei versuchen wir unsere Diva ein wenig zu zähmen, d.h. mit einer nächsten Ausbaustufe versuchen die doch immer wieder auftretenden Probleme zu minimieren. Ab und zu hilft hier auch mal die Beschreibung im Detail zu lesen von den Produkten die wir einsetzen. 😦

Das Team freut sich sehr auf den nächsten Einsatz, wobei wir uns auf 3 Rennstrecken aufteilen: Anne ist mit der Klassik in Most, Uwe u. Fritze mit Kimi u. Jens bei der WM in Assen und Steffen, Lars und ich sind auf dem Red Bull Ring -> auf den Spuren der Moto GP 🙂

Ich halte Euch auf dem Laufenden, euer Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s