Wintereinbruch verhindert Training

Das DUC-Gespann oder auch liebevoll die Diva genannt steht fürs Training bereit, aber leider spielt das Wetter nicht mit! :-(((

Foto 20.03.18, 12 29 19

Bild ist von der Live Cam Pannonia Ring

Eigentlich war für das letzte Wochenende ein Training auf dem Pannonia Ring in Ungarn angesagt, aber der Wintereinbruch hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn bei 0 Grad mit Eis und Schnee will freiwillig niemand auf die Rennstrecke.

Foto 20.03.18, 12 26 54

Die Diva steht bereit und wir brauchen auch dringend noch ein paar Testrunden bevor es dann Anfang April mit der Internationalen Sidecar Trophy nach Brünn Tschechien geht.

 

In den vergangen Jahren sind wir des öfteren schon bei Carlo im Trainingslager gewesen, dieses Jahr klappt dies leider nicht weil uns ansonsten der Urlaub nicht ausreicht für die komplette Saison zu bestreiten. Das Carlos Trainingslager findet diese Woche in Val de Vienne in Frankreich statt und wie es aussieht hat man dort auch ganz gute Bedingungen. „neidisch“

Im Moment suchen wir noch krampfhaft nach einer Trainingsmöglichkeit an diesem Wochenende … mal sehen, vielleicht doch noch nach Frankreich? …

Ich halte Euch auf dem Laufenden, viele Grüße Euer Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s